Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
48 Einträge
Markus Schöberl Markus Schöberl aus Bad Aibling schrieb am 18.03.2011 um 11:50:
Hallo zusammen, freut mich, dass sich in Aibling was in der Country Szene bewegt, viel Glück!! Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg. LG Markus S. von TAXus
Susi Tennessy Susi Tennessy aus Wilder Westen schrieb am 01.02.2011 um 06:44:
Tolle Idee! Super Auftritt!!! Lustige peoples. Das kann ja nur gut werden!!! Ich steuere das Zaumzeug mit Zügeln und Sporen bei.Die Mustangs müsst ihr selbst fangen! In Gedanken mit cowboy-Hut mittenrein EURE Schlotti "Susy Tennessy"
Winnetou Winnetou aus Aus dem Wilden Westen schrieb am 10.01.2011 um 20:35:
Servus Lucky Luke!!!! Do habt´s ja a supa Idee ghabt!!! Tolles Foto 1. Vorstand!!!!!
Fuzzy Fuzzy aus Freising schrieb am 10.01.2011 um 10:48:
Howdy Big Joe Komme auf einen Gegenbesuch. Vielleicht kommen wir mal auf ein Weißbier oder 2 Bis bald Gruß Fuzzy
Udo und Michaela Udo und Michaela aus Schwabenländle schrieb am 08.01.2011 um 14:20:
Auch wir ausm Schwabenländle wünschen euch viel Glück und Spass mit euerm Countryclub.Wir freuen uns im Sommer den Club mal Live zu sehn und zu erleben!! und neue und alte Freunde wieder zu sehn, ganz Liebe Grüsse schicken euch Udo und Micha
Hape Hape aus Mintraching schrieb am 07.01.2011 um 16:03:
Hallo schaut doch Ganz Supi aus,Wir werden Euch mit Sicherheit demnächst besuchen. Also dann haltet die Zügel fest , und fallt nicht vom Sattel. Hihi Gruß Hanspeter & Nazan
Ronny Nash Ronny Nash aus Kolbermoor City schrieb am 06.01.2011 um 15:12:
Gratulation, Ladys & Gentlemen, endlich tut sich mal wieder was im Landkreis, da steckt ja richtig Herzblut drin, auch in dieser Website - sehr gelungen! Für die Zukunft allzeit gutes gelingen und viele schöne Abende im neuen "Zuhause", keep it Country... Ronny Nash
Sascha Sascha aus Siegen schrieb am 05.01.2011 um 21:34:
Heyho Sepp, ist doch ganz schick geworden! 😉