Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
48 Einträge
Lowland Ranchers Lowland Ranchers aus München schrieb am 07.12.2012 um 08:22:
Howdy Folks Bei unserem Auftritt am 29.9.12 haben wir euch doch versprochen, einmal an eurem Club-Abend unplugged zu spielen. Wir haben das nicht vergessen, doch leider aus terminlichen Gründen bis dato nicht geschafft. Wir haben das nicht vergessen, doch wird das in 2012 wohl nicht mehr gehen. Aber versprochen ist versprochen und wir werden es ganz sicher im kommenden Jahr einlösen. Am 12.12. ist INTERNATIONAL BLUEGRASS MUSIC APPRECIATION DAY (http://facebook.com/bluegrassappreciationday). Wie es der Zufall so will ist das genau der Tag an dem wir wieder im OKLAHOMA auf der Bühne stehen. Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch Lust da aufzuschlagen. Bis bald mal wieder ... die LOWLAND RANCHERS
Rudi Beer Rudi Beer aus Niedertaufkirchen schrieb am 18.08.2012 um 10:54:
hey Freunde,habe euch in Pullmann City kennengelern!Mußte leider dringend nachhause.Ihr seit super gut drauf.Vielleicht treffen wir uns wiedermal?Alles Gute Rudi
wolfgang milling wolfgang milling aus Cologne schrieb am 08.08.2012 um 17:26:
Hallo zusammen, hatte vorige Woche das Vergnügen Big Joe am Edersee kennen zu lernen. Er gab mir eine Visitenkarte von eurem Westernclub. Ich muss sagen wirklich erste Sahne die Webseite. Habe mir die Termine in Pullmann City notiert, vieleicht sieht man sich dort mal, oder auch mal in Aibling. Macht weiter so!!!
Patty Patty schrieb am 10.07.2012 um 06:21:
Also die neue Geschichte von Ray ist wieder einmal hervorragend dazu geeignet schlechte Laune zu vertreiben :-). Vielen Dank Joe, dass Du sie wieder in unsere "Vereinsanalen" eingehen lässt! Bis nächsten Freitag - eure "Mutter der Kompanie" 🙂
Walter Walter aus München schrieb am 12.06.2012 um 08:22:
Hi Leute Ich habe mir fest vorgenommen am kommenden Freitag wieder bei euch vorbei zu sehen. Mal sehen wer noch mitkommt. Ich freu mich auf jeden Fall, denn letztes Mal war's echt super. Ach ja: Die Atmosphäre bei euch ist wirklich so gut wie die Homepage verspricht. Vor kurzem habe ich einen interessanten Link entdeckt. http://www.countryandwesternclub.de/Stierwascher/ Ist aufgemacht wie Facebook, aber nur für Country und Western Fans. Ich denke da könntet ihr euren Club super bewerben. Bis Freitag, Gruß WALTER
Sandra Sandra schrieb am 11.06.2012 um 18:46:
War heute Gast auf Eurer Seite und hinterlasse Euch mal einen lieben Gruß. Die Seite finde ich richtig gut. Sandra wildlifestore
Hagen Hagen schrieb am 11.06.2012 um 10:19:
Servus El Paso´s, hat mich gefreut für euch spielen zu können und vielleicht darf ich wieder einmal kommen. Werd auch beim nächstenmal LEISE spielen, grins !!! Die Gitarre und da Hagen
Walter Walter aus München schrieb am 04.05.2012 um 12:48:
Ich habe schon öfter von Country-Music in Bad Aibling gehört. Doch heute habe ich mich endlich im Internet auf die Suche gemacht und euch sofort gefunden. Wenn es bei euch halb so gemütlich ist, wie eure Homepage das vermittelt, dann seid ihr echt ein Geheimtipp. Leider bin ich freitags oft nicht in München, aber ich denke am 18. werde ich bei euch mal vorbeikommen. Ich freu mich drauf. Howdy WALTER (von den LOWLAND-RANCHERS)
Erika Suchant Erika Suchant schrieb am 30.03.2012 um 22:19:
Howdy Girls and Boys! Hab mal wieder bei Ronny Nash im Terminkalender gestöbert und gesehen,dass Euer Geburtstagsfest verschoben wurde. So habe ich über Eure (übrigens tolle) Homepage erfahren, dass Ihr umgezogen seid. Ich wünsche Euch viele schöne Stunden im neuen Saloon den wir uns sicher mal ansehen werden. So long
Wyatt Wyatt aus Dahoam schrieb am 06.03.2012 um 21:58:
Howdy, I hob entlich moi Zeit ghabd de Internetseitn oh zum schaung. I kon nur song Hammermäsig! Saidn so a geile Internet Seitn gseng - Respekt! Des is wirklich a Freid bei eich dabei zum sei. I gfrei mi auf de nächsdn Treffn und Country-Festl mid eich. Wyatt Des mid dem Line Dance mach i gern weils ma a riesige Freid macht.
Patty Patty schrieb am 31.01.2012 um 08:23:
Hey Joe, klasse Fotos 🙂 Ich freu mich schon heute wieder auf unseren nächsten Vereinsabend im neuen Saloon - hier ist wirklich wohlfühlen angesagt! Liebe Grüße Patty
Sally Sally schrieb am 19.12.2011 um 12:11:
Hi, meine lieben Cowgirls und Cowboys! Nochmals vielen lieben Dank für die Glückwünsche und die tollen Geschenke anlässlich meines Geburtstages. Es war wirklich ein unvergesslicher Abend für mich! DANKE! Ganz liebe Grüße eure Sally
Crazy Crazy schrieb am 19.11.2011 um 10:24:
Hallo Ihr Lieben, ich hab diesen Weg gewählt, mich bei Euch allen für die Glückwünsche und das "abenteuerliche" Geschenk zu meinem Geburtstag zu bedanken, damit der Staub vom Deckel des Gästebuchs mal wieder weggepustet wird. *hust* Also: DANKE!!! fühlt Euch alle von mir gedrückt 🙂 xo Crazy
Herbert Michael Stöber "Michi" Herbert Michael Stöber "Michi" aus RO schrieb am 05.07.2011 um 18:07:
Hi friends, Eure home page ist wirklich nett gestaltet. Euer Clubname ist mir aufgefallen, weil ich selbst viele Jahre in El Paso gelebt und gearbeitet habe. Hatte dort u.a. auch viel mit QH Zucht und Rancharbeit zu tun. Ihr gebt Euch ganz schön Mühe mit allem. Weiter so.
Ronny Nash Ronny Nash aus Kolbermoor City schrieb am 04.07.2011 um 17:22:
Howdy El Paso's, vielen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen in stilechtem Outfit und bester Feierlaune bei unserem "The spirit of No Name City" Festival in Poing! Mit Gästen wie Euch bekommt ein solches Event erst den echten old style Touch - bin richtig stolz auf Euch, Ihr kriegt auch ein Plätzchen in der Presse! Nachträglich nochmal alles Gute zum Geburtstag dem kleinen "Big Joe" 🙂 Keep your Powder dry und vielleicht bis Jeans Erbach oder Attl am kommenden Samstag... Muchos Grüssos, Ronny
Ronny Nash Ronny Nash aus Kolbermoor City schrieb am 15.04.2011 um 10:03:
Howdy Zusammen, an dieser Stelle möchte ich mich auch im Namen meiner Band herzlichst für den schönen Eröffnungsabend bei Euch bedanken. Dass der Laden voll wird hatte ich nicht bezweifelt aber dass es kaum mehr Stehplätze geben würde hat mich schier beeindruckt! Jeder von Euch hat mit viel Sympathie und vollem Einsatz dazu beigetragen, eine absolut friedliche und familiäre Atmosphäre zu schaffen, so wie sich das unter Countryfirends eben gehört! Vielen Dank auch an all die gut gelaunten und tanzbegeisterten Gäste für das tolle Feedback und die Harmonie die Ihr verbreitet habt, speziell auch auf der Tanzfläche! Ein großes Lob an den „El Paso Country & Westernclub e.V.“, macht weiter so und vermehret Euch 🙂 Viel Glück für die Zukunft und gutes Gelingen bei all Euren Aktivitäten! Kind regards, Ronny Nash
Geier Geier aus Burgenland schrieb am 07.04.2011 um 17:09:
hey, eure homepage ist echt super u schön gestaltet, schaut doch mal auf meine, freue mich über Einträge bzw Feedback, danke u lg geier
Erika Suchant Erika Suchant aus Kreuth am Tegernsee schrieb am 05.04.2011 um 13:22:
Vielen lieben Dank von den "White Creek Stompers" vom Tegernsee für diesen tollen Abend mit Ronny Nash! Wir waren mit Begeisterung bis zum Ende des Abends dabei, und wir kommen gerne wieder (ein Tipp: ein zusätzlicher Lautsprecher im Saloon wäre super). Macht weiter so und viel Spaß dabei!
Country Manny Country Manny aus Bayern (Mittelfranken) schrieb am 30.03.2011 um 07:43:
Hallo C+W Club Bad Aibling, bin durch Zufall auf euch gestoßen und möchte einen ganz lieben Countrymusicgruß hierlassen. Vor allem immer "volles Haus". Es grüßt alle, Country Manny, die kleine One-Man-Country-Band mit dem großen Sound.
Wyatt und Elly Wyatt und Elly aus Bad Aibling schrieb am 28.03.2011 um 07:27:
Uns werds nimma los, bei eich is richtig schee und de Leid han olle guad drauf.