Neue Location gefunden!

Tja Leute… so schnell kann es gehen! Gestern kam bereits eine Nachricht aus der Feelgood Rockstation, heute waren wir dort, haben alles angesehen und uns mit dem Wirt unterhalten und was soll man sagen… Der El Paso Country & Westernclub Bad Aibling e.V. hat sein neues Zuhause gefunden! Wir sind ab dem 27. Januar in der Feelgood Rockstation in der ehemaligen US-Kaserne in Bad Aibling zu finden. Natürlich werden auch Bilder vom Lokal und vom Saloon auf der Homepage veröffentlicht, dies dauert jedoch noch ein wenig. Uns steht dort ein großer, bereits perfekt amerikanisch dekorierter (es handelt sich ja um eine typisch amerikanische Bar) Raum zur Verfügung. Ein Saloon mit Countrymusik, American Food, Drinks und Tanzen. Besser konnten wir es nicht treffen. Natürlich werden wir auch unseren „Abend der offenen Saloontüren“ nachholen, der Termin dazu wird noch bekannt gegeben. Wir freuen uns mit euch an dieser neuen Location neu durchzustarten.
Nächster Countryabend:

27.01.2012 ab 19:30 im Saloon der Feelgood Rockstation

Greetings,
Joe


about The Author

elpaso

Comments