Aktuelle Situation

Howdy Folks!
Es hat sich einiges getan bei uns. Aufgrund unterschiedlicher Interessen mussten wir uns jetzt von unserem bisherigen Wirt trennen. Das hat natürlich einiges an Folgen: Zum einen suchen wir jetzt eine neue Räumlichkeit und zum anderen müssen wir den „Abend der offenen Saloontüren“ auch erstmal verschieben.
Zur Räumlichkeit: Wir wünschen uns einen abgetrennten Raum in und um Bad Aibling mit oder ohne Bewirtung, eine Scheune, Freizeitgrundstück ect. hauptsache etwas, wo wir uns wohl fühlen können und unsere Deko anbringen können. Wir haben unseren ersten Saloon auch selbst renoviert also meldet euch einfach wenn ihr irgendetwas hättet für uns. Wir treffen uns alle 2 Wochen zum gemütlichen Beisammensein (ca. 10-15 Personen), hören Countrymusik und tanzen hier und da ein wenig. Wer uns etwas zur Verfügung stellen kann, soll sich bitte über unser „Kontaktformular“ melden! Sobald wir wieder einen Raum haben, freuen wir uns wieder über Country & Westernfans die zu uns stoßen wollen. Bis es soweit ist, finden erstmal keine öffentlichen Countryabende statt. Auch

Der „Abend der offenen Saloontüren“ findet NICHT statt!

Wir werden dies aber in unseren neuen Räumlichkeiten nachholen!
Greetings,
Joe


about The Author

elpaso

Comments