Ein wundervolles Wochenende…

Howdy Folks,
letzten Samstag fand das Vereinsinterne Sommerfest des El Paso Country & Westernclubs statt. Wir starteten gegen 14:00 Uhr Richtung Vagen zu unserer Feuerstelle an der Leitzach. Nachdem das Zelt stand und das Feuerholz bereit lag, begann ein wundervoller Nachmittag und Abend am Lagerfeuer mit Grillen, Seilziehen, Dosenwerfen und einem einmaligen El Paso Gstanzl von unserem Wortkünstler Ray alias „Der Nachkommer“. Auch ein wenig Live Musik war dank dem 5-Jährigen Niklas geboten. Er sang atemberaubende Songs von Johnny Cash und mit seiner Mandoline hat er alles noch wunderbar untermalt. Das Wetter war die meiste Zeit auf unserer Seite, was natürlich zu erwarten war 🙂
Es war einfach eine super Sache, bei der jeder mitgeholfen hat und dies somit ermöglichte. Vielen Dank an alle hier!
Tjoa, das wars dann erstmal!

Greetings,
Joe


about The Author

elpaso

Comments