Volksfesttermin steht

Howdy Folks!
Es ist vollbracht… wir haben fürs Herbstfest in Rosenheim 2 x 2 Tische reserviert! Und zwar sind wir das erste mal am Sonntag, den 28.08.2011 ab 17:00 Uhr und das zweite mal am Sonntag den 11.09.2011 ebenfalls ab 17:00 Uhr mit je 2 Tischen im Auer Bräu vertreten. Allerdings mussten wir dafür pro Tisch 10 Wertmarken a 7 Euro kaufen. Das entspricht 40 Wertmarken die nun wieder weiterverkauft werden müssen. Wer also mit Sicherheit aufs Volksfest geht, darf gerne die eine oder andere Wertmarke (sowohl für Essen als auch Trinken gültig) vom Verein abkaufen. Bitte tut uns doch den Gefallen…
Desweiteren findet am 06. August unser internes Sommerfest für Mitglieder und deren Kinder statt! Abfahrt ist um 14:00 Uhr am Volksfestplatz in Bad Aibling. Gefeiert wird an einem Lagerfeuerplatz an der Leitzach, nähe Vagen. Dort wird auch, für diejenigen die Lust dazu haben, gecampt. Fleisch und Getränke besorgen wir, allerdings suchen wir noch fleißige Salatmacher.
Bitte sagt doch Bescheid ob und mit wie vielen Leuten ihr kommt.

Das wars dann erstmal…
Take it easy,
Joe


about The Author

elpaso

Comments