Pullman City & Sonstiges

Howdy Folks!
Es hat zwar etwas gedauert, aber jetzt gibts mal wieder ein paar News von unserer Seite.
Unser letzter Vereinsabend fand ja im Grammophon in Kolbermoor statt, wo wir mit vorzüglichen Speisen (Steak nach Texas Art, Gefüllte Spare Ribs…) verwöhnt wurden. Natürlich hat uns Stefan auch mit Country-Musik aus der Dose versorgt. Es war für alle ein wundervoller Abend für den wir uns hier herzlichst bei Stefan und seinem Team aus dem „Grammophon“ bedanken wollen.
Desweiteren waren wir über das letzte Wochenende (Do-So) in Pullman City. Die Überraschungen fingen sofort an, indem wir nun nicht mehr zu den Blockhütten fahren durften zum ausladen. Also fleißig schleppen. Nachdem wir dann auch noch einigermaßen den Schock über die Preiserhöhungen überwunden haben, wurde es dennoch ein wundervolles Wochenende mit Lagerfeuerromantik und den einen oder anderen Büffelblut in der Beever Tavern. Leider ging die Zeit wie immer viel zu schnell vorbei und wir mussten unsere „komfortablen“ Holzpritschen wieder gegen diese neumodernen Matratzen tauschen. Aber der nächste Pullman City Ausflug findet ja bereits im September statt.

Take it easy,
Joe


about The Author

elpaso

Comments