Eröffnungsfeier mit Ronny Nash ein voller Erfolg!

Die Aufregung war groß… bereits ab 16:30 Uhr haben sich einige Mitglieder versammelt um alles für den großen Abend zu rüsten. Es lief alles wie geplant und die Vorbereitungen waren rechtzeitig abgeschlossen. Das war auch gut so, denn  ab 18:30 Uhr (Einlass ab 19:00 Uhr) waren bereits viele Besucher vor der Tür gestanden, die es kaum erwarten konnten, reingelassen zu werden. In kürzester Zeit füllten sich die Räume und wir waren erstaunt, wie viele Leute doch tatsächlich Interesse an Country & Western haben. Wir durften auch viele Gäste begrüßen, die eine lange Anfahrt hinter sich hatten (Geretsried, München, Regensburg…). Gegen 20:00 begann Ronny Nash mit seinen Musikern die Location mit wundervoller Countrymusic zu beschallen. Es wurde sofort das Tanzparkett gestürmt und die Gäste wurden mit Line Dance und Square Dance Auftritten bereichert. Vielen Dank an die tollen Tänzer an dieser Stelle! Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend, der zwar relativ stressig in der Vorbereitung für uns war, da es ja unsere Erste Aktion in diesem Ausmaß war, jedoch hat es sich auf alle Fälle gelohnt. Es wurde ausgelassen gefeiert und getanzt, sowie neue Kontakte geknüpft. Auch die Band war von dem wundervollen Publikum begeistert und hat ihren Spaß auf der Bühne für uns sichtbar gemacht.
Vielen Dank an alle Besucher, Helfer und Freunde! Es war ein wundervoller Abend, den wir, der El Paso Country & Westernclub Bad Aibling e.V. niemals vergessen werden!
Und jeder, dem es bei uns gefallen hat, darf auch gerne zum nächsten Vereinstreffen in unseren Saloon kommen.

Greetings,
Joe


about The Author

elpaso

Comments