Die Gründung

Jedes Jahr sind wir mehrmals in Pullman City in Eging am See. Und jedes Mal ist es schrecklich wenn wir die Westernstadt wieder verlassen mussten, denn dann kam das schöne Westernoutfit wieder in den Schrank und musste erneut lange Zeit darauf warten befreit zu werden. Aber was sollten wir dagegen tun? Es war einfach zu wenig geboten in unserer Gegend.

Einen eigenen Country Verein… das war schon lange ein Wunsch von uns. Doch einfach so? Wir wussten ja nicht einmal wo wir einen geeigneten Platz dafür hätten? Immerhin hatten wir unsere festen Vorstellungen: Es sollte gemütlich eingerichtet sein, am besten wie in einem Saloon und die ganze Zeit schöne Countrymusik laufen. Und als wir das ein weiteres mal im „Let´s Dance“ in Bad Aibling diskutierten, sagte auf einmal der Wirt: Macht ihn doch bei mir! Ihr könnt meinen Nebenraum haben.

Nach kurzer Überlegung war es beschlossene Sache! Am 28.12.2010 trafen sich die 7 Gründungsmitglieder im zukünftigen Vereinslokal um den Verein „El Paso Country & Westernclub Bad Aibling e.V.“ zu gründen. Die Satzung wurde verabschiedet und viele weitere Dinge wurden besprochen.  Schnell wurde ein Termin bei einem Notar organisiert um alles abzuschließen.

So wurde der Country & Westernclub El Paso geboren.

Zu sehen sind die 7 Gründungsmitglieder:

100 1176-300x225 in Die Gründung

Informationen zur „Mitgliedschaft“

oder zum „Vereinshemd“